Foto der Woche: #9

Zoutelande (NL), 02.03.2014

Zoutelande (NL), 02.03.2014

Wie ich ja hier schon geschrieben habe, packt mich sehr oft großes Meerweh. Und die beste Entscheidung seit Langem war es, diesem Weh nachzugeben und für drei Tage in die höchsten und schönsten Dünen der Niederlande zu fahren. War fast wie Sommer. Ganz großes Hach! (Mein Beitrag zum Foto der Woche von Fee und Juli.)

 

3 Gedanken zu „Foto der Woche: #9

    1. bestmade Artikelautor

      Oha, nasowas, danke für die Nachricht. Schaue ich mir nachher mal an. Keine Ahnung, was bei diesem anders ist, als bei den anderen.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>