And the winner is …

Vielen Dank an euch alle für die Teilnahme am Gewinnspiel. Leider kann es nur einen Gewinner geben. Das Video dokumentiert den einwandfreien Ablauf der Ziehung und Sven hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand des Hutes überzeugt.

Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut und vor allem habe ich einige wirklich spannende neue Künstler entdeckt. Das finde ich ganz großartig und deswegen wird es dazu in den nächsten Tagen noch einen Extra-Beitrag geben.

Jetzt aber erst einmal: Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne! Eine Mail an dich geht morgen raus und dann hast du hoffentlich bald Art Now! Vol. 3 auf dem Tisch.

Ein Gedanke zu „And the winner is …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>